ZU HAUSE FÜHLEN

ZUHAUSE.

Ein Gefühl von Geborgenheit und Entspannung.
Zu Hause ist ein Ort, an dem ich vollkommen runterfahren kann. Ein Rückzugsort, mein Rückzugsort.
Hier ist alles so, wie ich es gerne haben möchte. Der Luxus einer eigenen Wohnung bringt auch den Luxus mit, diese so Einzurichten und Gestalten, wie es einem selbst gefällt.

Kreativ sein, Wände streichen, Möbel verrücken, Bilder aufhängen.

ZUHAUSE.

Mittlerweile wohne ich seit 2 1/2 Jahren nicht mehr zu Hause, dafür aber gemeinsam mit meinem Freund in einer wunderschönen Dachgeschosswohnung mit ganz vielen Schrägen und vielen Wänden. Wände, die zu Anfang an kahl und nackt waren, und bei denen wir viel und lange überlegt haben, wie wir durch sie den Raum gemütlicher machen können.

Bilder, die die vorläufig als Platzhalter dienten, blieben hängen, und hängen, und hängen… Doch irgendwann ist es so, dass man die Bilder nicht mehr sehen kann. Eine Veränderung muss her. Man fühlt sich nicht mehr ganz so wohl, wenn die Bilder abgenommen sind und die leere Wand hinter dem Sofa ein Dorn im Auge ist und man nichts anderes tut als zu überlegen, was an diese Wand kommen könnte.

Vor ein paar Wochen habe ich auf Instagram gefragt, welche Seiten es im Nezt gibt, um schöne, qualitiativ hochwertige Poster zu kaufen. Und der Favorit war ganz klar Poster Store.

Umso glücklicher war ich, als mir Poster Store eine Zusammenarbeit anbot.
Was haben wir in diesem Onlineshop unter der Kategorie Poster gestöbert, weil wir uns nicht entscheiden konnten…

Letztendlich haben wir drei wunderschöne Bilder gefunden, die vollkommen unserem Geschmack entsprachen und bei denen wir uns sicher waren, dass sie unsere Wohnung bereichern.
Das Ergebnis könnt ihr hier sehen:

Durch die neuen Bilder an Stellen, wo alte hingen oder wo noch keine Bilder waren, hat man ein ganz anderes Gefühl, wenn man den Raum betritt. Man fühlt sich wohl.

Gerade bei uns im Wohnzimmer über dem Sofa schafft das Naturposter mit dem Holz eine gemütliche Atmosphäre.

Doch auch im Schlafzimmer, in welchem wir noch keine Poster hatten, wirkt der Raum durch die drei Bilder ganz anders – besser.

ZUHAUSE.

Das ist einfach Wohlfühlen pur.
Danke an Poster Store für die schöne Zusammenarbeit – ich freue mich wirklich sehr über die Veränderungen, die wir in unserer Wohnung durch die Bilder erleben durften.

Auf weitere viele Jahre in schönen Wohnungen mit schönen Bildern und ganz viel ZUHAUSE-Gefühl.

Es würde mich freuen, wenn ihr mir eure Geschichte zur Wohnung erzählt und ob ihr auch Gegenstände (vielleicht auch Bilder) habt, die euer Wohlgefühl verbessert haben.

Eure Adina

 

//In Zusammenarbeit mit Poster Store

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s